Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mortis (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(quelle und bild. Ein gutes bild wie ich finde)
(quelle aktu)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Um in der Arena von [[Tarok]] kämpfen zu dürfen, musste er den weiten Weg in die [[Wüste]] auf sich nehmen, um dort in den Arenen zu kämpfen und sich zu beweisen.<ref>[[Mortis_(II.)/Dialoge|Mortis war in der Wüste]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 
Um in der Arena von [[Tarok]] kämpfen zu dürfen, musste er den weiten Weg in die [[Wüste]] auf sich nehmen, um dort in den Arenen zu kämpfen und sich zu beweisen.<ref>[[Mortis_(II.)/Dialoge|Mortis war in der Wüste]]; {{ref|3}}</ref> <br>
Bald darauf wurde der stärkste [[mensch]]liche Kämpfer in Taroks Arena.<ref>Besiegt man Mortis, betont Tarok: "Jetzt bist DU der stärkste Mensch in meiner Arena"; {{ref|3}}</ref>
+
Bald darauf wurde der stärkste [[mensch]]liche Kämpfer in Taroks Arena.<ref>Besiegt man Mortis, betont Tarok: [[Tarok/Dialoge#Gewonnen_3|"Jetzt bist DU der stärkste Mensch in meiner Arena"]]; {{ref|3}}</ref>
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==

Version vom 18. Oktober 2020, 10:46 Uhr

Mortis stürmt auf seinen Gegener zu

Mortis war ein ranghoher[1] Orksöldner in Faring.

Um in der Arena von Tarok kämpfen zu dürfen, musste er den weiten Weg in die Wüste auf sich nehmen, um dort in den Arenen zu kämpfen und sich zu beweisen.[2]
Bald darauf wurde der stärkste menschliche Kämpfer in Taroks Arena.[3]

Einzelnachweise

  1. Trägt die Sturmrüstung; in Gothic 3
  2. Mortis war in der Wüste; in Gothic 3
  3. Besiegt man Mortis, betont Tarok: "Jetzt bist DU der stärkste Mensch in meiner Arena"; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge