Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ogit/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Trelis

Will nicht reden

Ogit
Wie kommst du darauf, dass ich mit dir reden will, Morra?

Hallo!

Held
Hallo! Kan schickt mich.
Kann ich dir irgendwie helfen?
Ogit
Ich brauche ein Artefakt! Sag Urbanus, er soll es mir schicken, und zwar ein bisschen plötzlich.
Held
Was für ein Artefakt brauchst du?
Ogit
Urbanus weiß schon, welches ich meine. Sag ihm einfach Bescheid. Und jetzt mach dich gefälligst auf den Weg!
Held
Gut, ich geh dann mal.

Wofür?

Held
Wofür brauchst du das Artefakt?
Ogit
Für meinen Bisoneintopf, was glaubst du denn? Steck deine Nase nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen, Morra.

Los

Ogit
Los, beschaff mir endlich dieses Artefakt.

Erledigt

Held
Ich hab das Artefakt.
Ogit
Überbringe dieses Artefakt an Kan.

Anweisung von Thorus

Ogit
Grrr! Ich wollte gerade ein Nickerchen machen, also verschwinde!
Held
Ich habe Anweisung von Thorus, dich und deine Leute nach Montera zu bringen, also komm mit.
Ogit
GRR! Wir werden in der letzten Schlacht doch bestimmt gar nicht gebraucht. Ich wollte gerade ein Nickerchen machen.
Held
Willst du dich Thorus' Befehlen etwa widersetzen?
Ogit
Schon gut, gehen wir. Grrr!

Wenn der Krieg vorbei ist?

Held
Was willst du machen, wenn der Krieg vorbei ist?
Ogit
Ich bleibe in Montera und werde der nächste General.

Stark genug?

Held
Glaubst du, Thorus' Armee ist stark genug, um Gorn zu schlagen?
Ogit
Klar. Wenn die Schlacht vorbei ist, wird Gorn um Gnade winseln. Falls er überhaupt noch lebt.
Ansichten
Meine Werkzeuge