Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Paladine (Vengard)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 28. Januar 2024, 00:46 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vengard

Paladin 1

Held
Hat Lee mal gesagt, was er von Gorn hält?
Paladin
Lee behält seine Ansichten für sich.

Paladin 2

Held
Hat Lee mal gesagt, was er von Thorus hält?
Paladin
Lee erzählt uns nur dann seine Meinung, wenn es unbedingt nötig ist.

Paladin 3

Held
Was hält Lee von dem Krieg?
Paladin
Ganz einfach ... er bedauert es zutiefst, dass in Myrtana wieder Krieg ausgebrochen ist.

Paladin 4

Held
Würdest du gern in die Schlacht ziehen?
Paladin
Ja! Aber Lee hat das verboten.
Held
Warum?
Paladin
Er möchte nicht, dass Vengard in den Krieg hineingezogen wird.

Welche Seite?

Held
Für welche Seite würdest du dich entscheiden?
Paladin
Für die, die für eine gerechte Sache kämpft.

Paladin 5

Gorn

Held
Was weißt du über Gorn?
Paladin
Wir haben gehört, er soll ein starker Krieger sein und schon oft Seite an Seite mit dem gekämpft haben, der den untoten Drachen erschlagen hat.

Gorns Armee

Held
Weißt du irgendwas über Gorns Armee?
Paladin
Nein, wir haben nicht viel über sie gehört.

Thorus' Leute

Held
Kannst du mir was über Thorus' Leute sagen?
Paladin
Es heißt, sie sollen wilde Viecher zähmen und für die Schlacht abrichten.
Held
Und was für Viecher?
Paladin
Keine Ahnung, das weiß keiner so genau. Trolle, Snapper, vielleicht auch Wölfe.
Held
Würdet ihr auch mit solchen Biestern fertig werden?
Paladin
Natürlich, wir werden mit jedem Gegner fertig!

Paladin 6

Held
Haben Gorns Leute euch um Unterstützung im Krieg gebeten?
Paladin
Nein, noch nicht. Aber wenn sie für eine gerechte Sache kämpfen, werden wir sie gerne unterstützen.

Gorns Armee

Held
Was denkst du über Gorns Armee?
Paladin
Das sind doch alles nur Bauern! HA HA HA HA!
Held
Wie kommst du da rauf?
Paladin
Man muss sich doch nur mal anschauen, wie sie kämpfen.
Paladin: Ohne nachzudenken, ohne Geschick. Ein ungeordneter Haufen, nichts weiter.
Held
Aber sie haben viele Schlachten gewonnen. Macht sie das nicht zu guten Kämpfern?
Paladin
Man kann einen Kuchen entweder anständig mit einem Messer teilen oder ihn mit den Fingern in sich hineinschaufeln.
Paladin: Gorns Leute benutzen die Finger. Wir nicht.
Ansichten
Meine Werkzeuge