Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sebastian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Almanach)
K (Bot: Ändere Kategorie:Teil 3)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Magier]]
 
[[Kategorie:Magier]]
[[Kategorie:Teil 3]]
+
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 29. März 2009, 19:16 Uhr

Sebastian ist ein Rebell aus Reddock. Er war einst ein Feuermagier, jetzt ist er eher ein Alchemist und ein Doktor für die Rebellen. Wie viele Magier leidet er stark unter dem Verlust der Runenmagie und dem Zusammenbruch des Reiches bzw. der Kirche des Innos. Dennoch verfügt er über "Altes Wissen", mit dessen Hilfe die Anwendung von Magie möglich ist. Wie alle Rebellen kann Sebastian die Orks nicht ausstehen. Sebastian ist durchaus bereit sein Wissen an Schüler weiterzugeben. Er hofft immer noch das die Orks eines Tages besiegt werden und der Innos-Glaube triumphiert.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge