Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Serpentes

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Serpentes.jpg

Serpentes war Hochmagier im Kloster der Feuermagier auf der Insel Khorinis. Nach Pyrokar und Ulthar war/ist er der mächtigste Feuermagier auf der ganzen Insel. Er besaß großen Einfluß und hatte als einziger Quereinsteiger die Prüfung des Feuers komplett absolviert. Er war/ist skrupelloser und oberflächlich weniger fromm als die anderen Magier, in Wahrheit ist/war er aber ein fanatischer Anhänger des Innos. Serpentes erlegte den Novizen, die Magier werden wollen, einen Teil ihrer Prüfungen auf. Zudem kümmerte er sich um die Verräter innerhalb der Kirche Innos. Dies tat er drastisch und endgültig. Gnade war von ihm nicht zu erwarten.

Ob er bei der Übernahme von Khorinis getötet wurde weiß man nicht, da er aber einer der mächtigsten Feuermagier der bekannten Welt war/ist kann er auch noch flüchtig und am Leben sein.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge