Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ur-Shak in Gothic II (Dialog)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

1. Dialog - Über der Mine

Ur-Shak: (agressiv) KHROTOK JABARTH!!!
Warte! Ich dich wieder erkennen. Du Freund Mensch mit weicher Stimme.
Freund töten bösen Dämon KRUSHAK.
1. Antwortmöglichkeit
Held: Ein sprechender Ork?
Ur-Shak: Du vergessen Ur-Shak? Machen traurig mich.
Ur-Shak helfen Freund viele Tage vorher zu bekommen ULU-MULU für Gehen in mein Dorf. So Orks respektieren Freund und Freund nicht sterben durch Hand von Orks.
Freund dann gehen in tiefen Orktempel und verbannen bösen Dämon. Viele Tage vorher. Du nicht mehr wissen?
2. Antwortmöglichkeit
Held: Du hast dir einen merkwürdigen Zeitpunkt ausgesucht, mir über den Weg zu laufen. Fast hätte ich dich getötet. Was machst du hier?
Ur-Shak: Ur-Shak schauen über Land und sehen, was aus Land und mein Volk geworden.


2. Dialog - Über den Krieg

Held: Warum greifen die Orks die Menschen an?
Ur-Shak: Ur-Shak immer sagen zu Volk der Orks, dass Menschen nicht böse und geben viele gute Freunde dort.
Aber Schamane nicht hören auf Ur-Shak. Ur-Shak immer noch in Ungnade bei meinem Volk.
So Ur-Shak auch nicht genau wissen, was ist großer Plan von Krieg gegen Menschen.


3. Dialog - Warum so viele?

Held: Warum seid ihr auf einmal so viele?
Ur-Shak: Orks kommen aus den Bergen. Andere aber kamen mit Schiff und machten großen Zaun.


4. Dialog - Der Orkzaun

Held: Was verbirgt sich hinter dem langen Orkzaun im Osten?
Ur-Shak: Orks immer errichten großen Zaun und Heimatlager für Krieg.
Zaun gut für Krieg. Verbergen Stärke von Orkarmee und dienen als Schutz.


5. Dialog - Was nun?

Held: Was hast du jetzt vor?
Ur-Shak: Ur-Shak warten auf Orkspähtrupp, zu bringen Ur-Shak zu Hosh-Pak.
Held: Wer ist Hosh-Pak?
Ur-Shak: Seien sehr große Schamane. Haben großen Einfuss auf Krieger und machen große Pläne für Orks.
1. Antwortmöglichkeit
Held: Warum gehst du nicht zu ihm??
Ur-Shak: Ur-Shak immer wieder versuchen zu bekommen wieder Würde und alten Platz im Rat der Schamane.
Aber bis heute Hosh-Pak nicht erhören Ur-Shak. Orks töten Ur-Shak, wenn sehen ohne Spähtrupp. Ur-Shak müssen sprechen mit Hosh-Pak.
Vielleicht haben Glück heute.
2. Antwortmöglichkeit
Held: Wo finde ich diesen Hosh-Pak?
Ur-Shak: Haben Aussichtsplatz über Burg bei großen Vulkan. So Hosh-Pak kann kontrollieren Orkkrieger.


6. Dialog - Hosh-Pak ist tot

Held: Hosh-Pak ist tot.
Ur-Shak: Hosh-Pak tot? RUSHTASOK!
Mein Herz tragen schwere Last. Ur-Shak niemals vergessen großer Ork gegeben Ur-Shak Würde von Schamane.
Held: Ich verstehe. Hosh-Pak war dein Mentor.
Ur-Shak: Ur-Shak muss nun tragen Bürde der Trauer und bringen Hosh-Pak letzte Ehre. Ur-Shak müssen gehen.
Freund besser gehen über Pass. Hier zu gefährlich.
Ur-Shak traurig, wenn Freundmensch auch sterben.
Freund besser gehen jetzt über Pass.


7. Dialog - Feinde

Ur-Shak: (agressiv) KHROTOK! Ich erfahren du dabei als Hosh-Pak getötet. Du begehen großer Fehler, Fremder.
Held: Ich sehe, du hast hier seinen Platz eingenommen. Du hast mir nur was vorgemacht.
Deine Stellung bei deinem Volk ist höher als du zugeben wolltest. Du bist jetzt auch nichts anderes mehr als ein Werkzeug des Bösen.
Ur-Shak: Fremder haben Recht. Ur-Shak nur noch erfüllt von Hass und Rache.
Ur-Shak erkennen großen Fehler zu vertrauen bösen Menschen. Zu nennen Freund und helfen nicht zu werden getötet Ur-Shak zutiefst bedauern.
Fremder endlich verlassen Tal und gehen über Pass. Urshak Fremder nicht können töten jetzt. Ehre der Schamanen Ur-Shak befehlen so zu handeln.
Bei nächster Begegnung wir Feinde sein werden. Du besser jetzt gehen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge