Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hosh-Pak

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hosh-Pak in seinem Kommandostand

Hosh-Pak war der oberste Schamane und Kriegsfürst der Orks von Khorinis. Während der Zeit der Barriere lebte er im Orkdorf und überzeugte die anderen Schamanen davon, das man den Schläfer erneut anbeten müsse. Hosh-Pak war es auch der Ur-Shak in den Rat der Schamanen einführte, er war sozusagen sein Mentor. Als sich Ur-Shak dem Plan seines Mentors widersetzte, wurde er verstoßen und musste ins Exil gehen.

Hosh-Pak leitete nach dem Fall der Barriere die Militäroperationen der Orks im Minental und ließ die Burg mitsamt der dortigen Garnison einkesseln und belagern. Oric erteilte dem Helden schließlich den Befehl, Hosh-Pak zu eliminieren, was dieser dann auch tat. Hosh-Pak starb im Zweikampf mit dem Helden. Kurz darauf übernahm Ur-Shak die Führung der Orks auf der Insel.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Ur-Shak · Hosh-Pak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge