Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vikram/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 29. Januar 2024, 00:14 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Montera

Held
Hallo!
Vikram
Muhahahahaha!
Held
Was ist denn mit dir los?
Vikram
Ich bin brillant! Ein Genie! Na, willst du nicht wissen, wieso?
Held
Wieso?
Vikram
Ich habe einen schrecklich mächtigen Trank gebraut, der einen in einen Dämon verwandelt.
Held
So was ist gefährlich, Magier. In den falschen Händen könnte so ein Trank ganz Myrtana schaden.
Vikram
Ach, Papperlapapp! Das hat man bisher noch über jeden Trank gesagt, über jedes Artefakt, über jeden Gegenstand, der Macht besaß. Die Erfindung neuer Dinge nennt man Fortschritt, und wir sollten uns darüber freuen, statt ihn zu fürchten.
Held
Trotzdem...
Vikram
Ach, genug geredet! Hör zu! Mir fallen nur zwei Leute ein, die für diesen Trank in Frage kämen.
Held
Und die wären?
Vikram
Gorn und Thorus. Frag die beiden, ob sie Interesse an dem Trank haben. Ich werde ihn an den Meistbietenden verkaufen!
Nur eine Auswahl möglich.

Abgelehnt

Held
Tut mir leid, Magier, damit will ich nichts zu tun haben. Ich muss mich um eine Mission kümmern. Und wenn ich die erledigt habe, dann landen Verrückte wie du im Knast, wo sie hingehören.
Vikram
Bleib mir vom Leib, sonst verwandle ich dich in eine Warze am Hintern eines Orks!

Angenommen

Held
Na gut, ich mach mich gleich auf den Weg.

Neuer Trank

Vikram
Hallo. Ich arbeite schon an einem neuen Trank. Er wird keinerlei Wirkung haben!
Held
Dir ist echt nicht mehr zu helfen! Bis dann.
Ansichten
Meine Werkzeuge