Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wambo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Eigener Artikel)
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT [[Oberes Viertel#Weitere Personen]]
+
[[Bild:Wambo.jpg|250px|right|thumb|Wambo auf Patrouille]]
 +
'''Wambo''' gehörte zur [[Stadtwache]] und patrouillierte im [[oberen Viertel]] von [[Stadt Khorinis|Khorinis]].
 +
 
 +
Von [[Lord Hagen]] wurde ihm aufgetragen, dass keiner die Häuser der Bürger betreten darf.<ref>[[Wambo/Dialoge#Wambos_Aufgabe|Aufgabe]]; {{ref|2}}</ref> [[Ramirez (I.)|Ramirez]] hielt er für eine kleine [[Ratte]] und keinen Freund.<ref>[[Wambo/Dialoge#Gemeinsamer_Freund|Kleine Ratte, kein Freund]]; {{ref|2}}</ref> Trotzdem ließ er sich gut von der [[Diebesgilde von Khorinis|ansässigen Diebesgilde]] bezahlen, damit er des Nachts nicht auf seinem Posten war, wenn Einbrüche passierten.<ref>[[Wambo/Dialoge#Gemeinsamer_Freund|Bestechung]]; {{ref|2}}</ref>
 +
 
 +
== Verbleib ==
 +
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Miliz]]
 
[[Kategorie:Miliz]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 31. Januar 2022, 19:21 Uhr

Wambo auf Patrouille

Wambo gehörte zur Stadtwache und patrouillierte im oberen Viertel von Khorinis.

Von Lord Hagen wurde ihm aufgetragen, dass keiner die Häuser der Bürger betreten darf.[1] Ramirez hielt er für eine kleine Ratte und keinen Freund.[2] Trotzdem ließ er sich gut von der ansässigen Diebesgilde bezahlen, damit er des Nachts nicht auf seinem Posten war, wenn Einbrüche passierten.[3]

Verbleib

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[4]

Einzelnachweise

  1. Aufgabe; in Gothic II
  2. Kleine Ratte, kein Freund; in Gothic II
  3. Bestechung; in Gothic II
  4. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge