Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Whistler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Ref)
(Quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:SchattenWhistler.PNG|250px|thumb|Whistler vor seiner Hütte]]
 
[[Bild:SchattenWhistler.PNG|250px|thumb|Whistler vor seiner Hütte]]
'''Whistler''' war Schatten im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Kolonie]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er gehörte zu [[Diego]]s Vertrauten und kümmerte sich um einen Abschnitt im Außenring des Lagers. Zudem hatte er eine große Vorliebe für Schwerter mit Ornamenten, was ihm einen Streit mit [[Fisk]] einbrachte. Einige Bewohner des Lagers sahen in ihm einen Spinner.
+
'''Whistler''' war ein einflussreicher [[Schatten]] im [[alten Lager]] innerhalb der {{BvK}}.<ref>[[Gravo/Dialoge#Einflussreiche_Leute|Einflussreiche Leute]]; {{ref|1}}</ref>
  
 +
Er gehörte zu [[Diego]]s Vertrauten.<ref>[[Gravo/Dialoge#Einflussreiche_Leute|Vertrauter Diegos]]; {{ref|1}}</ref> Zudem hatte er eine große Vorliebe für [[Schwerter]] mit Ornamenten, was ihm einen Streit mit [[Fisk]] einbrachte.<ref>[[Huno/Dialoge#Dauer_f.C3.BCr_einen_Auftrag|Faible für Ornamente]]; {{ref|1}}</ref><ref>[[Whistler/Dialoge#Gefallen|Meinungsverschiedenheit mit Fisk]]; {{ref|1}}</ref> Deswegen sahen einige Bewohner des Lagers in ihm einen Spinner.<ref>[[Huno/Dialoge#Dauer_f.C3.BCr_einen_Auftrag|Spinner]]; {{ref|1}}</ref>
 +
 +
== Verbleib ==
 
{{Werdegang Barriere}}
 
{{Werdegang Barriere}}
 +
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
 
<references />
 
<references />

Version vom 24. Mai 2021, 20:32 Uhr

Datei:SchattenWhistler.PNG
Whistler vor seiner Hütte

Whistler war ein einflussreicher Schatten im alten Lager innerhalb der Barriere von Khorinis.[1]

Er gehörte zu Diegos Vertrauten.[2] Zudem hatte er eine große Vorliebe für Schwerter mit Ornamenten, was ihm einen Streit mit Fisk einbrachte.[3][4] Deswegen sahen einige Bewohner des Lagers in ihm einen Spinner.[5]

Verbleib

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[6]

Einzelnachweise

  1. Einflussreiche Leute; in Gothic
  2. Vertrauter Diegos; in Gothic
  3. Faible für Ornamente; in Gothic
  4. Meinungsverschiedenheit mit Fisk; in Gothic
  5. Spinner; in Gothic
  6. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge