Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Zapotek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
Zeile 1: Zeile 1:
'''Zapotek''' gehörte zu den Besatzungstruppen von [[Silden]]. Er war der Sklavenhalter der Stadt und führte das Sklavenlager. Zapotek war ein brutaler, aber auch hinterlistiger Ork. Er hasste sowohl [[Umbrak]] als auch [[Grompel]]. Beide wollte er am liebsten umbringen. Die [[Rebellen]] fürchtete er kein bisschen, was nicht gerade intelligent zu nennen ist.
+
'''Zapotek''' gehörte zu den Besatzungstruppen von [[Silden]]. Er war der Sklavenhalter der Stadt und führte das Sklavenlager. Zapotek war ein brutaler, aber auch hinterlistiger Ork. Er hasste sowohl [[Umbrak]] als auch [[Grompel]]. Beide wollte er am liebsten umbringen. Die [[Rebellen]] fürchtete er kein bisschen, was nicht gerade intelligent zu nennen war.
  
 
Was aus ihm wurde nachdem [[Anog]] und seine Männer Silden einnahmen ist nicht bekannt.
 
Was aus ihm wurde nachdem [[Anog]] und seine Männer Silden einnahmen ist nicht bekannt.

Version vom 29. April 2009, 13:52 Uhr

Zapotek gehörte zu den Besatzungstruppen von Silden. Er war der Sklavenhalter der Stadt und führte das Sklavenlager. Zapotek war ein brutaler, aber auch hinterlistiger Ork. Er hasste sowohl Umbrak als auch Grompel. Beide wollte er am liebsten umbringen. Die Rebellen fürchtete er kein bisschen, was nicht gerade intelligent zu nennen war.

Was aus ihm wurde nachdem Anog und seine Männer Silden einnahmen ist nicht bekannt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge