Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Umbrak

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Umbrak auf seinem Thron

Umbrak war der Kriegherr von Silden. Er war ein alter Kriegsheld bei den Orks und herrschte mit harter Hand über die Stadt, die Sklaven und seine Orks. Sein oberster Berater war der Schamane Grompel. Im Krieg ging er gegen seine Feinde und gegen echte wie vermeintliche Verräter aus den eigenen Reihen mit äußerster Brutalität vor. Er schreckte auch nicht vor schlimmster Folter zurück, um den Willen seiner Feinde zu brechen. Er wurde sowohl von Menschen wie von den Orks gefürchtet, aber auch gehasst. Zapotek wollte am liebsten seinen Platz als Kriegsherr einnehmen.

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Ur-Shak · Hosh-Pak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge