Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bartok

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bartok in Khorinis

Bartok war ein Jäger. Er beendete kürzlich seine Lehre bei Bosper, weil es in den Wäldern um die Stadt Khorinis herum zu gefährlich wurde. Einer seiner Freunde wurde bei der Jagd von wilden Tieren getötet. Anschließend unterrichtete er seine Freunde in der Kunst des Schleichens und der Jagdkunst des Bogenschießens. Von Zeit zu Zeit unternahm er mit einem Freund kurze Jagdausflüge in die Umgebung der Stadt, bei einem dieser Jagdzüge erlegte er sogar mit der Hilfe des Helden einen echten Ork.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Insel Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge