Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Clovis/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Trelis

Informationen

Held
Hast du irgendwelche Informationen, die uns nützlich sein könnten?
Clovis
Ja, die habe ich.
Held
Dann sag schon.
Clovis
Ich habe herausgefunden, dass sich ein Schwarzmagier mit den Orks verbündet hat.
Held
Ist er eine Bedrohung für uns?
Clovis
Bestimmt. Er ist mit einer Eskorte von Ork-Elitekriegern aufgetaucht. Thorus hat ihn höchstpersönlich empfangen.

Wo ist der Magier?

Held
Wo ist der Magier jetzt?
Clovis
Soweit ich herausfinden konnte, befindet er sich in Trelis, wo er rund um die Uhr von Orks bewacht wird.
Held
Und wie sollen wir da an ihn rankommen?
Clovis
Ich wurde gefangen genommen, bevor ich an ihn rankommen konnte.
Held
Tja, wir müssen unbedingt mehr über diesen Magier herausfinden. Du solltest zurück nach Trelis und...
Clovis
Es tut mir leid, ich würde ja gerne gehen, aber die Orks haben mich so übel zugerichtet, dass ich unmöglich zurück kann.
Held
Es gibt anscheinend nur noch Schwächlinge in Myrtana. Am besten, du ziehst dir ein Kleid an und schließt dich den Harems der Assassinen an.
Held: Dann muss ich mich eben selbst um die Sache kümmern.
Möge Innos...
Held
Möge Innos dir einen neuen Beruf schenken.
Clovis
Warum sagst du das?
Held
Wenn ich meinen Auftrag erfüllt habe, wird kein Platz mehr für Schwächlinge wie dich sein. Veränderungen werden kommen und auch du wirst dich verändern müssen.
Ich werde mich sofort zum Lager aufmachen.

Was hat der Magier vor?

Held
Weißt du, was der Magier vorhat?
Clovis
Nicht wirklich, aber ich weiß, dass er Thorus auf die Suche nach Artefakten geschickt hat. Ich habe außerdem Gerede über die Klaue des untoten Drachen gehört.
Held
Was?! Worum ging es da?
Clovis
Ich bin mir nicht sicher.

Artefakt

Held
Was ist mit dem Artefakt?
Clovis
Es scheint da auf jeden Fall eine Verbindung zwischen der Klaue und dem Artefakt zu geben. Vielleicht ist die Klaue auch das Artefakt.

Informanten

Held
Hast du irgendwelche Informanten im Lager, die mir helfen könnten?
Clovis
Ich fürchte, sie wurden auch geschnappt, aber du kannst ja mal die Augen nach ihnen offen halten... Ihre Namen sind Rudolph, Silvester und Nicholas.
Held
Hast du dich mit einem von Thorus' Leuten anfreunden können?
Clovis
Ja, mit einer der Orkwachen. Er kann dir vielleicht helfen.
Held
Wie heißt er?
Clovis
Garan. Du findest ihn im Inneren der Burg von Trelis.

In Erfahrung bringen können?

Clovis
Hast du schon etwas über den Magier in Erfahrung bringen können? Inog wartet sicher schon ganz ungeduldig auf neue Informationen.

Inog wartet

Held
Inog erwartet dich. Folge mir.
Clovis
Innos sei Dank! Du hast mir den Arsch gerettet!

Ausruhen

Held
Du warst lange genug unterwegs. Ruh dich erst mal aus.
Clovis
Innos sei gepriesen! Danke, Mann!
Ansichten
Meine Werkzeuge