Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der verbannte Ork-Schamane (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Xardas will mich erneut auf die Probe stellen. Um den zweiten Teil der Schläfer-Geschichte zu erfahren, soll ich einen verbannten Ork-Schamanen in der Ruine eines Kastells aufsuchen. Es steht auf dem Gipfel eines hohen Berges im Osten von Xardas' Turm. Mir ist noch nicht ganz klar, wie ich den Schamanen davon abhalten kann, gleich Feuerbälle nach mir zu werfen. Kommt Zeit, kommt Rat.


Ich habe den Ork-Schamanen mit Namen Ur-Shak vor der Wut seiner eigenen Stammesbrüder gerettet. Zum Dank dafür erzählte er mir den restlichen Teil der Schläfer-Geschichte. Nun kann ich zu Xardas zurückkehren, um meinen Auftrag zu erfüllen.


Xardas schien zufrieden mit dem, was ich bei Ur Shak in Erfahrung bringen konnte. Mein weiterer Weg führt mich nun in die Freie Mine, um den Freund von Ur-Shak zu finden.

Ansichten
Meine Werkzeuge