Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gabriel/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gotha

Nachricht von Kan

Gabriel
Was gibt es?
Held
Ich habe eine Nachricht von Kan. Er bietet dir einen Waffenstillstand an.
Gabriel
Hmm. Das kommt ziemlich unerwartet.
Held
Er hat außerdem einen deiner Leute freigelassen.

Angebot

Held
Also, was sagst du zu dem Angebot?
Gabriel
Es ist zwar schön, dass er den Gefangenen freigelassen hat, aber ich kann auf das Angebot nicht eingehen.
Gabriel: Sag Kan, dass ich sein Angebot zu schätzen weiß und gib ihm zum Dank dieses Gold hier.
Held
Verstanden. Ich mache mich gleich auf den Weg.

Gekämpft

Held
Hast du schon oft gegen Kan gekämpft?
Gabriel
Nein, bisher hat er sich damit zufrieden gegeben, seine Linien zu halten. Das ist für einen Ork ziemlich eigenartig, daher sind wir besonders wachsam.

Thorus

Held
Hat Thorus sich seit den Angriffen mal in Montera blicken lassen?
Gabriel
Nein, seit den Angriffen hat er Trelis überhaupt nicht mehr verlassen.

Thorus' Pläne

Held
Habt ihr irgendwelche Informationen über Thorus' Pläne?
Gabriel
Nichts Konkretes. Einige meinen, er stellt eine Magier-Armee auf, andere glauben, er wartet auf Verstärkung von außerhalb Myrtanas.

Goldmünze

Held
Entschuldigung, hättest du eine Goldmünze für mich übrig?
Gabriel
Wofür brauchst du die?
Held
Ich ... brauch sie einfach.
Gabriel
Los, verschwinde!
Ansichten
Meine Werkzeuge