Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gerbrandt

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gerbrandt

Gerbrandt war ein fieser Geschäftemacher in der Stadt Khorinis. Er arbeitete einst mit Diego zusammen, betrog ihn jedoch und ließ ihn in die Barriere werfen. Danach kaufte er Diegos Haus und lebte wie die Made im Speck.

Sein großer Reichtum sicherte ihm ein sehr gutes Leben, während sich Diego im Minental durchschlagen musste. Diego kehrte jedoch, zu seinem Entsetzen, zurück. Er schickte seinem ehemaligen Partner einen Brief. Gerbrandt floh in Panik aus dem oberen Viertel und hauste ab da im Hafenviertel.

Was nach der Orkinvasion auf Khorinis aus ihm wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge