Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jacob/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vengard

Der, der den Schnaps bringt?

Jacob
Bist du der, der den Schnaps bringt?
Held
Nein, ich...
Jacob
Ach, Scheiße! Na ja, mach's gut.

Zu Lee

Held
Ich muss unbedingt mit Lee sprechen. Weißt du vielleicht einen Weg, wie ich zu ihm komme?
Jacob
Hm. Ich könnte es vielleicht für dich rausfinden. Viele von Lees Leuten lassen ihre Rüstungen bei mir reparieren.
Held
Danke, Mann. Ich komm dann später nochmal vorbei.

Aus Faring oder Vengard?

Jacob
Kommst du aus Faring oder Vengard?
Held
Weder noch.
Jacob
Ich glaube, DU könntest MIR auch einen Gefallen tun. Ich will Schnaps aus Faring.
Held
Warum besorgst du ihn dir nicht einfach?
Jacob
Die Zeiten sind hart, und man kommt nur schwer an Schnaps. Lee hat wegen der Kämpfe den Handel mit den am Krieg beteiligten Städten verboten.
Scheiße, ich hab schon seit Wochen keinen Schnaps mehr gesehen!
Aber für dich gilt das Verbot nicht. Du kannst mir Schnaps aus Faring besorgen.
Ich werd mich dafür auch ganz besonders anstrengen, für dich rauszufinden, wie du zu Lee kommst. Na, was sagst du?

Einverstanden

Held
Okay, einverstanden.

Langsam Durst

Jacob
Ich krieg langsam Durst!

Erledigt

Held
Hier, dein Schnaps.
Jacob
INNOS SEI DANK!
Jacob
Wenn du mal wieder hier vorbeikommst, lass ruhig noch ein paar Flaschen da.
Ansichten
Meine Werkzeuge