Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Richter

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Richter in seinem Zimmer.

Der Richter von Khorinis war der oberste königliche Gesetzesvertreter auf der Insel. Er war schon recht alt und bekleidete sein Amt seit vielen Jahren. Sein großes, luxuriöses Haus lag im Oberen Viertel

Er war es auch, der letztlich den Helden, Diego, Milten, Lester, Gorn und andere Menschen in die Barriere werfen ließ. Aber der Richter war kein gesetzestreuer Mann. Er selbst war in viele krumme Geschäfte und Intrigen verwickelt. Statthalter Larius, selbst ein fieser Mann, war eines seiner Opfer. Der Richter arbeitete auch mit Banditen wie Morgahard zusammen, um seine Ziele zu erreichen.

Was nach der Orkinvasion auf Khorinis aus ihm wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge