Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sentenza

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sentenza bewacht Onars Hof

Sentenza war ein Söldner. Er kam mit Sylvio aus dem Süden, hatte sich aber später von ihm losgesagt und Lee angeschlossen. Er bewachte mit ein paar Kumpels den Zugang zu Onars Hof. Er war ein ausgezeichneter Krieger. Jeder, der auf den Hof wollte, musste bei ihm einmalig 50 Goldstücke bezahlen. Bisher hatte noch jeder seinen Wegzoll bezahlt, auch Buster und der Held. Dafür hatte sich er dann dafür eingesetzt, dass sie bei den Söldnern aufgenommen wurden.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge