Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ubel/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vengard

Hallo!

Held
Hallo!
Ubel
Los, verbeug dich gefälligst vor mir!
Held
Was? Wieso?
Ubel
Ich bin der Sohn von Rhobar II.
Held
Rhobar hatte keinen Sohn.
Ubel
Und woher willst du das wissen? Du warst wohl mit meinem Vater befreundet, was?
Held
Nein, das nicht gerade. Was machst du hier?
Ubel
Ich bin hier, um die Nachfolge meines Vaters auf dem Thron von Vengard anzutreten. Du bist ein Krieger Myrtanas und unterstehst somit meinem Befehl.
Ich befehle dir also, Lee zu töten und mir seine Krone zu bringen.
Held
Hmm. Lee zu töten, dürfte nicht einfach sein.
Ubel
Was?! Glaubst du etwa, du hast in der Sache eine Wahl? Los, kümmere dich sofort um diese Angelegenheit!
Held
Du gehst mir langsam auf die Nerven. Damit ist jetzt Schluss!

Königliches Siegel

Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
Hmm, ein königliches Siegel. Vielleicht stimmt es ja doch, was er gesagt hat. Aber das werd ich wohl nie erfahren.
Vielleicht weiß Antons Frau ja mehr?
Ansichten
Meine Werkzeuge