Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ahnen der Erbauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Dateiname geändert)
K (Link)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Bekannte Ahnen ==
 
== Bekannte Ahnen ==
*[[Anführer der Kaste der Gelehrten|Anführer]] der [[Kasten von Jharkendar|Kaste]] der [[Gelehrten von Jharkendar|Gelehrten]]<ref>[[Saturas/Dialoge#Gelehrten|Anführer der 'Kaste der Gelehrten']]; {{ref|2A}}</ref>
+
*[[Anführer der 'Kaste der Gelehrten'|Anführer]] der [[Kasten von Jharkendar|Kaste]] der [[Gelehrten von Jharkendar|Gelehrten]]<ref>[[Saturas/Dialoge#Gelehrten|Anführer der 'Kaste der Gelehrten']]; {{ref|2A}}</ref>
 
*Hohepriester [[Khardimon]]<ref>[[Myxir/Dialoge#Geist_beschw.C3.B6ren|Hohepriester Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref>
 
*Hohepriester [[Khardimon]]<ref>[[Myxir/Dialoge#Geist_beschw.C3.B6ren|Hohepriester Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref>
 
*Kriegerfürst und Kriegsherr [[Quarhodron]]<ref>[[Myxir/Dialoge#Geist_beschw.C3.B6ren|Kriegerfürst Quarhodron]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>
 
*Kriegerfürst und Kriegsherr [[Quarhodron]]<ref>[[Myxir/Dialoge#Geist_beschw.C3.B6ren|Kriegerfürst Quarhodron]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>

Aktuelle Version vom 7. August 2024, 12:49 Uhr

Beschworener Geist von Quarhodron, Kriegerfürst und Kriegsherr von Jharkendar.[1][2]

Die Ahnen der Erbauer[3], auch als Geister bezeichnet[4], waren große Krieger, Priester und Herrscher der sehr alten Kultur von Jharkendar, die schon lange verstorben sind.[5][6]

Bekannte Ahnen

Geisterbeschwörungen

Durch Geisterbeschwörungen war es den Totenwächtern von Jharkendar möglich, mit den Seelen ihrer verstorbenen Ahnen in Kontakt zu treten, um diese um Rat zu fragen oder Erleuchtung zu erlangen.[11]

Einzelnachweise

  1. Kriegerfürst Quarhodron; in Die Nacht des Raben
  2. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  3. Ahnen; in Die Nacht des Raben
  4. Geister; in Die Nacht des Raben
  5. Große Krieger, Priester und Herrscher; in Die Nacht des Raben
  6. Sehr alte Kultur; in Die Nacht des Raben
  7. Anführer der 'Kaste der Gelehrten'; in Die Nacht des Raben
  8. Hohepriester Khardimon; in Die Nacht des Raben
  9. Kriegerfürst Quarhodron; in Die Nacht des Raben
  10. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  11. Um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge