Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Die Klaue Beliars: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
Zeile 19: Zeile 19:
 
* [[Beliar]]
 
* [[Beliar]]
 
* [[Raven]]
 
* [[Raven]]
 +
 +
[[Kategorie:Artefakte]]

Version vom 17. August 2006, 17:17 Uhr

Die Klaue Beliars

Die Klaue Beliars ist wie der Name erahnen lässt ein von Beliar geschmiedetes Schwert. Das Schwert selber ist relativ schwach, jedoch dadurch das Beliar sie geschmiedet hat, fügte er einen Teil seiner macht in das Schwert. Die Macht Beliars in dem Schwert verursacht nach einer gewissen Anzahl an Schlägen einen markerschütternden Blitz der kritischen Schaden am Opfer verursacht. Aber Beliar ist hinterlästig und überlässt seine Macht nur denen die zu ihm Beten und ihm einen Teil ihrer Lebenskraft spenden. Jedoch kann ein geistig schwacher Träger vom Bösen überfallen und beherrscht werden. Dies geschah zuvor Quahodron dem Kriegsherren von Jharkendar. Er erbeutete das Schwert jedoch konnte Rhademes(Sohn von Quahodron) der Macht des Schwerts nicht wiederstehen. Das führte zum Untergang von Jharkendar. Das Schwert wurde daraufhin im Adanos Tempel versiegelt. Doch Raven ein ehemaliger Erzbaron aus der Strafkolonie wandte eine List an um in den Tempel zu gelangen.Er beschwörte den Hohepriester Khardimon und fragte ihn nach einem Weg in dem Tempel. Und der Namenlose Held Hat die Aufgabe einen Weg in den Tempel zu finden sowie Raven zu besiegen und die Klaue an sich zu nehmen. Nach dem Kampf gegen Raven kann man sich dafür entscheiden das Schwert bei Saturas zerstören zu lassen oder es an sich zu nehmen.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge