Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diego

Aus Gothic Almanach

Version vom 17. August 2006, 23:58 Uhr von Sowilo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Diego

Diego war ein Schatten aus dem alten Lager und dort der einflussreichste Mann im Außenring. Er stellt dem Helden die Prüfung des Vertrauens und wird bald auch sein Freund. Wenn man im alten Lager aufgenommen werden will, schickt Diego den Helden zu Gomez. Von Diego kann man dann auch eine bessere Rüstung kaufen. Diego selbst hat eine schwere Schattenrüstung und sieht meistens ein wenig grimmig aus, aber in seinem Herzen ist er ein guter Mensch. Er hat einen besonders starken Bogen und ein Kampfschwert. Mit beiden Waffen kann er gut umgehen. Später im Spiel hilft er dem Helden bei der Beschaffung der Fünf Foki und wartet auf ihn in der Trollschlucht. dort lenkt er den Troll ab und repariert die Winde. Später klärt er den Helden vor dem Südtor des alten Lagers über dden Tot der Feuermagier, dem Einsturz der Mine und den geplanten Überfall auf die freie Mine. Außerdem will er, das Der Held Lester und Gorn sucht und ihm zum Treffpunkt schickt. Nach dem Fall der Barriere ging er nach Kohrinis um die Paladine vor den Drachen zu warnen, die ins Minental eingefallen sind. Lothar hatte ihm nicht geglaubt und hat ihn mit der Expedition wieder zurück geschickt. Dort wurde er zur Schürfgruppe von Paladin Silvestro zugeteilt, setzte sich dann ab. Silvestro beauftragte ihn, das Erz sicherzustellen. Nachdem der Held ihn zum Pass gebracht hat, ging er wieder zurück nach Kohrinis, wo sie sich wieder vor Matteos Laden treffen. Diego will ins obere Viertel und brauch dazu das Gold, das er am Austauschplatz versteckt hatte. Danach will er, das der Held Gerbrandt einen Brief überbringt und später reißt er sich dann dessen Haus unter den Nagel. Am Ende nimmt der Held ihn mit zur Insel von Irdorath, wo er hilft und Munition verkauft.

Diego ist schon in der Barriere ein Freund des Helden geworden und das wird er wohl auch immer bleiben.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge