Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Freie Mine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Entferne aus Kategorie:Weiteres)
(Rechtschreibung/Grammatik/Sprache/Zeit)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:freie_mine.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:freie_mine.jpg|250px|right]]
Die '''Freie Mine''' ist die Erzmine des [[Neues Lager|neuen Lagers]]. Anders als die [[alte Mine]] dehnt sie sich eher auf einer Ebene in der Fläche statt in die Tiefe aus. Bekannt war lange Zeit nur ein Weg zur ihr über einen langen Pass. Die Schergen von [[Gomez]] fanden jedoch einen weiteren Pfad über die Berge an den Verteidigungsanlegen des neuen Lagers vorbei. Vor dem Eingang der Mine befindet sich kesselartig angeordnet Hütten der Arbeiter. In der Mine selbst wird wie in der alten Mine auch [[Magisches Erz]] abgebaut. Dieses wird jedoch nicht mit dem König gegen Annehmlichkeiten getauscht sondern gesammelt. Die [[Wassermagier]] planten mit dem Erzhaufen eine magische Explosion herbeizuführen um die [[Barriere]] zu zerstören. Ein weiterer Unterschied ist, dass in den neuen Mine nicht nur normale [[Minecrawler]] sondern auch Minecrawler Warrior anzutreffen sind, die um einiges stärker sind und über dickere Panzerplatten verfügen. Aus diesen können fähige Rüstungsbauer wie [[Wolf]] Rüstungen anfertigen. In der Mine befindet sich auch ein mit [[Ur-Shak]] befreundeter [[Tarrok|Orksklave]], der ein [[Ulu-Mulu]] bauen kann. Zum Ende der Barriere hin wurde die neue Mine über den bereits erwähnten zweiten Weg erobert. Einen Zweimanntrupp bestehend aus [[Gorn]] und dem [[Der Gothic-Held|Held]]en gelang es jedoch sie von den Besatzern zu befreien.
+
Die '''Freie Mine''' ist die Erzmine des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Anders als die [[Alte Mine]] dehnt sie sich eher auf einer Ebene in der Fläche statt in die Tiefe aus. Lange Zeit war nur ein Zugangsweg zur Mine über einen langen Pass bekannt. Die Schergen von [[Gomez]] fanden jedoch einen weiteren Pfad über die Berge, an den Verteidigungsanlagen des Neuen Lagers vorbei. Vor dem Eingang der Mine befanden sich, kesselartig angeordnet, die Hütten der Arbeiter. In der Mine selbst wurde, wie in der Alten Mine auch, [[Magisches Erz]] abgebaut. Dieses wurde jedoch nicht mit dem König gegen Annehmlichkeiten getauscht sondern gesammelt. Die [[Wassermagier]] planten, mit dem Erzhaufen eine magische Explosion herbeizuführen, um die [[Barriere]] zu zerstören. Ein weiterer Unterschied der beiden Minen lag in der Art ihrer Bewohner. In der Neuen Mine waren keine normalen [[Minecrawler]] anzutreffen, sondern Minecrawler Warrior, die um einiges stärker waren und über dickere Panzerplatten verfügten. Aus diesen vermochten fähige Rüstungsbauer wie [[Wolf]] Rüstungen anfertigen. In der Mine befand sich auch ein mit [[Ur-Shak]] befreundeter [[Tarrok|Orksklave]], der dem [[Der Gothic-Held|Held]]en das dringend benötigte [[Ulu-Mulu]] herstellte. Als sich die Ära der Barriere dem Ende näherte, wurde die Neue Mine über den bereits erwähnten zweiten Zugang von den Gardisten erobert. Einem Zweimanntrupp bestehend aus [[Gorn]] und dem Helden gelang es jedoch, sie wieder von den Besatzern zu befreien.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 24. Februar 2011, 17:50 Uhr

Freie mine.jpg

Die Freie Mine ist die Erzmine des Neuen Lagers. Anders als die Alte Mine dehnt sie sich eher auf einer Ebene in der Fläche statt in die Tiefe aus. Lange Zeit war nur ein Zugangsweg zur Mine über einen langen Pass bekannt. Die Schergen von Gomez fanden jedoch einen weiteren Pfad über die Berge, an den Verteidigungsanlagen des Neuen Lagers vorbei. Vor dem Eingang der Mine befanden sich, kesselartig angeordnet, die Hütten der Arbeiter. In der Mine selbst wurde, wie in der Alten Mine auch, Magisches Erz abgebaut. Dieses wurde jedoch nicht mit dem König gegen Annehmlichkeiten getauscht sondern gesammelt. Die Wassermagier planten, mit dem Erzhaufen eine magische Explosion herbeizuführen, um die Barriere zu zerstören. Ein weiterer Unterschied der beiden Minen lag in der Art ihrer Bewohner. In der Neuen Mine waren keine normalen Minecrawler anzutreffen, sondern Minecrawler Warrior, die um einiges stärker waren und über dickere Panzerplatten verfügten. Aus diesen vermochten fähige Rüstungsbauer wie Wolf Rüstungen anfertigen. In der Mine befand sich auch ein mit Ur-Shak befreundeter Orksklave, der dem Helden das dringend benötigte Ulu-Mulu herstellte. Als sich die Ära der Barriere dem Ende näherte, wurde die Neue Mine über den bereits erwähnten zweiten Zugang von den Gardisten erobert. Einem Zweimanntrupp bestehend aus Gorn und dem Helden gelang es jedoch, sie wieder von den Besatzern zu befreien.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge