Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hyglas

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Karras ist ein Feuermagier im Kloster der Feuermagier auf der Insel Khorinis. Er ist sehr gebildet und weiß sehr viel über die verschiedenen Formen der Beschwörungsmagie. In dieser Magiekunst unterrichtet er seine Brüder. Normalerweise arbeitet er in der Bibliothek des Klosters.

Karras ist auch für die Suche und Identifizierung der "Besessenen" zuständig, Bürgern des Landes, die von den Suchenden verflucht wurden. Natürlich weiß Karras auch viel über die Suchenden und ihre Meister. Darüber hinaus studiert er alte Schriften über die seltene Sternenkonstellation.

Zudem kann Karras mächtige Artefakte, z.B. Amulette, für seine Brüder herstellen, vorausgesetzt er erhält die dazu nötigen Rohmaterialien.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge