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Irrlichter: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Irrlichter''' sind hilfreiche [[Geschöpfe]], welche aus reiner [[magisch]]er Energie bestehen.<ref>[[Vatras/Dialoge#Hilfe|Kann Dinge finden]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Vatras/Dialoge#Irrlicht|Geschöpfe aus reiner magischer Energie]]; {{ref|2A}}</ref>
 
'''Irrlichter''' sind hilfreiche [[Geschöpfe]], welche aus reiner [[magisch]]er Energie bestehen.<ref>[[Vatras/Dialoge#Hilfe|Kann Dinge finden]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Vatras/Dialoge#Irrlicht|Geschöpfe aus reiner magischer Energie]]; {{ref|2A}}</ref>
  
Da das [[magische Erz]] ihr Ursprung ist, sind sie an das [[Erz]] der [[Welt]] gebunden und beziehen daraus ihre Kraft.<ref>[[Vatras/Dialoge#Irrlicht|Ursprung, Kraft, Bund mit der Welt]]; {{ref|2A}}</ref> Ein Irrlicht zeigt sich nur dem, wer ihr zugehöriges Erz trägt. Durch das Tragen eines [[Amulett der suchenden Irrlichter]] zeigt sich das Irrlicht dem Träger des Amuletts.<ref>[[Vatras/Dialoge#Irrlicht|Sie zeigen sich nur demjenigen, der ihr zugehöriges Erz trägt.]]; {{ref|2A}}</ref>
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Da das [[Magisches Erz|magische Erz]] ihr Ursprung ist, sind sie an das [[Erz]] der [[Welt]] gebunden und beziehen daraus ihre Kraft.<ref>[[Vatras/Dialoge#Irrlicht|Ursprung, Kraft, Bund mit der Welt]]; {{ref|2A}}</ref> Ein Irrlicht zeigt sich nur dem, wer ihr zugehöriges Erz trägt. Durch das Tragen eines [[Amulett der suchenden Irrlichter]] zeigt sich das Irrlicht dem Träger des Amuletts.<ref>[[Vatras/Dialoge#Irrlicht|Sie zeigen sich nur demjenigen, der ihr zugehöriges Erz trägt.]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 
Dadurch ist es möglich, dem Irrlicht beizubringen, unterschiedliche Gegenstände zu suchen. [[Nahkampfwaffen|Nahkampf-]] und [[Fernkampfwaffen]], [[Gold]], Schlüssel, Gebrauchsgegenstände, [[Nahrung]] und [[Pflanzen]] sind dabei nur ein Bruchteil.<ref>[[Vatras/Dialoge#Riordian|Nahkampfwaffen]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Riordian/Dialoge#Lernbares|Lernbares]]; {{ref|2A}}</ref> Die Kunst, ein Irrlicht zu trainieren, wird von dem [[Wassermagier]] [[Riordian]] gelehrt.<ref>[[Vatras/Dialoge#Irrlicht|Lehrmeister]]; {{ref|2A}}</ref>
 
Dadurch ist es möglich, dem Irrlicht beizubringen, unterschiedliche Gegenstände zu suchen. [[Nahkampfwaffen|Nahkampf-]] und [[Fernkampfwaffen]], [[Gold]], Schlüssel, Gebrauchsgegenstände, [[Nahrung]] und [[Pflanzen]] sind dabei nur ein Bruchteil.<ref>[[Vatras/Dialoge#Riordian|Nahkampfwaffen]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Riordian/Dialoge#Lernbares|Lernbares]]; {{ref|2A}}</ref> Die Kunst, ein Irrlicht zu trainieren, wird von dem [[Wassermagier]] [[Riordian]] gelehrt.<ref>[[Vatras/Dialoge#Irrlicht|Lehrmeister]]; {{ref|2A}}</ref>

Aktuelle Version vom 3. Mai 2024, 00:34 Uhr

Ein freilebendes Irrlicht

Irrlichter sind hilfreiche Geschöpfe, welche aus reiner magischer Energie bestehen.[1][2]

Da das magische Erz ihr Ursprung ist, sind sie an das Erz der Welt gebunden und beziehen daraus ihre Kraft.[3] Ein Irrlicht zeigt sich nur dem, wer ihr zugehöriges Erz trägt. Durch das Tragen eines Amulett der suchenden Irrlichter zeigt sich das Irrlicht dem Träger des Amuletts.[4]

Dadurch ist es möglich, dem Irrlicht beizubringen, unterschiedliche Gegenstände zu suchen. Nahkampf- und Fernkampfwaffen, Gold, Schlüssel, Gebrauchsgegenstände, Nahrung und Pflanzen sind dabei nur ein Bruchteil.[5][6] Die Kunst, ein Irrlicht zu trainieren, wird von dem Wassermagier Riordian gelehrt.[7]

Es gibt freilebende, sehr aggressive Irrlichter. Diese wurden gewaltsam von ihrem Erz getrennt. Nach derzeitigem Wissensstand kann diesen Kreaturen nicht geholfen und sollten gemieden werden.[8]

Einzelnachweise

  1. Kann Dinge finden; in Die Nacht des Raben
  2. Geschöpfe aus reiner magischer Energie; in Die Nacht des Raben
  3. Ursprung, Kraft, Bund mit der Welt; in Die Nacht des Raben
  4. Sie zeigen sich nur demjenigen, der ihr zugehöriges Erz trägt.; in Die Nacht des Raben
  5. Nahkampfwaffen; in Die Nacht des Raben
  6. Lernbares; in Die Nacht des Raben
  7. Lehrmeister; in Die Nacht des Raben
  8. Freilebende Irrlichter; in Die Nacht des Raben
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