Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Skinner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(bildunterschrift und so)
 
(18 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:skinner.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:skinner.jpg|250px|right|thumb|Aufgewecktes Kerlchen…]]
'''Skinner''' war Bandit. Er hatte sich [[Raven|Ravens]] Bande angeschlossen. Skinner war sehr aggressiv und griff schon mal ahnungslose Reisende und sogar andere Banditen an. Er hielt sich für einen unbesiegbaren Krieger, da er das mächtige Schwert "Betty" führte. Skinner war aber nicht unbesiegbar und so starb im Zweikampf mit dem [[Held|Helden]].
+
'''Skinner''' war [[Banditen um Raven|Bandit]], der sich [[Raven]] angeschlossen hatte und mit ins [[Tal Jharkendar]] kam.
  
 +
Er war unberechenbar und griff jeden mit seiner [[Betty]] an, der ihn aufweckte.<ref>[[Bandit am Kochtopf/Dialoge|Skinner NICHT wecken]]; {{ref|2A}}</ref> Als der [[Held]] Skinner aufweckte, gab er ihm zwei Möglichkeiten: Kämpfe gegen ihn und seine Betty oder versuche, vor ihm zu fliehen. Sollte der Held sich für den Kampf entschieden haben, so starb Skinner im Zweikampf.<ref>[[Skinner/Dialoge|Aufgeweckt]]; {{ref|2A}}</ref>
  
'''Verwandte Themen:'''
+
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
* [[Khorinis (Insel)]]
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
+
[[Kategorie:Bandit (Raven)]]
 
+
[[Kategorie:Banditenlager]]
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Banditen]] [[Kategorie:Teil 2 - Erweiterung 1]]
+
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Aktuelle Version vom 23. Juni 2022, 22:02 Uhr

Aufgewecktes Kerlchen…

Skinner war Bandit, der sich Raven angeschlossen hatte und mit ins Tal Jharkendar kam.

Er war unberechenbar und griff jeden mit seiner Betty an, der ihn aufweckte.[1] Als der Held Skinner aufweckte, gab er ihm zwei Möglichkeiten: Kämpfe gegen ihn und seine Betty oder versuche, vor ihm zu fliehen. Sollte der Held sich für den Kampf entschieden haben, so starb Skinner im Zweikampf.[2]

Einzelnachweise

  1. Skinner NICHT wecken; in Die Nacht des Raben
  2. Aufgeweckt; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge