Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thekla

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Thekla.jpg

Thekla ist Magd auf Onars Hof. Sie führt die Großküche und kümmert sich um die Versorgung der Bauern und Söldner mit Mittagsessen. Gegenüber den Bauern kann sie sich ganz gut durchsetzen, aber mit Sylvio und Bullco hatte sie großen Ärger. Obwohl der Held den fetten Bullco verprügelt hatte, endete dieser Ärger erst mit deren Abzug ins Minental. Mit der Kräuterhexe Sagitta handelt sie von Zeit zu Zeit. Ausserdem kocht sie einen wirklich exellenten Eintopf. Theklas Eintopf steigert permanent die Stärke des Essers. Das Rezept für diesen fantastischen Eintopf behält sie allerdings für sich.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge