Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vorlage:Wahnsinn der Bruderschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Barriere von Khorinis)
(untot klein. Wird zwar als eigenname benutzt aber Drache sagt selbst dass er keinen Namen hat)
Zeile 1: Zeile 1:
Mit der Verbannung des [[Schläfer]]s und dem Fall der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] kam der Wahnsinn über die [[Bruderschaft]]. Falls er die Flucht aus dem [[Minental]] überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des [[Untoter Drache|Untoten Drachens]] zu einem [[Suchende]]n geworden. Was ihm jedoch konkret widerfuhr, ist nicht bekannt.
+
Mit der Verbannung des [[Schläfer]]s und dem Fall der [[Barriere von Khorinis|Barriere]] kam der Wahnsinn über die [[Bruderschaft]]. Falls er die Flucht aus dem [[Minental]] überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des [[Untoter Drache|untoten Drachens]] zu einem [[Suchende]]n geworden. Was ihm jedoch konkret widerfuhr, ist nicht bekannt.
  
 
<noinclude>Diese Vorlage dient zur textlichen Präsentation der Ereignisse, die den Mitgliedern der Bruderschaft widerfahren ist.
 
<noinclude>Diese Vorlage dient zur textlichen Präsentation der Ereignisse, die den Mitgliedern der Bruderschaft widerfahren ist.
 
[[Kategorie:Vorlage:Navileiste]]
 
[[Kategorie:Vorlage:Navileiste]]
 
</noinclude>
 
</noinclude>

Version vom 30. Mai 2020, 13:30 Uhr

Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluss des untoten Drachens zu einem Suchenden geworden. Was ihm jedoch konkret widerfuhr, ist nicht bekannt.

Diese Vorlage dient zur textlichen Präsentation der Ereignisse, die den Mitgliedern der Bruderschaft widerfahren ist.

Ansichten
Meine Werkzeuge