Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

William: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Forma + Waran-Quelle)
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''William''' war ein [[Fischer]] im [[Hafenviertel]] von [[Stadt Khorinis|Khorinis]].<ref>[[Farim/Dialoge#William|Fischer]]; {{ref|2A}}</ref> Sein bester Freund hieß [[Farim]].<ref>[[Farim/Dialoge#Vermisste_Leute|Freunde]]; {{ref|2A}}</ref>
 
'''William''' war ein [[Fischer]] im [[Hafenviertel]] von [[Stadt Khorinis|Khorinis]].<ref>[[Farim/Dialoge#William|Fischer]]; {{ref|2A}}</ref> Sein bester Freund hieß [[Farim]].<ref>[[Farim/Dialoge#Vermisste_Leute|Freunde]]; {{ref|2A}}</ref>
  
Für einen Fischer war er ziemlich größenwahnsinnig.<ref>[[Farim/Dialoge#William|Größenwahnsinnig]]; {{ref|2A}}</ref> Darum machte er krumme Geschäfte mit [[Piraten]]<ref>[[Farim/Dialoge#Krumme_Gesch.C3.A4fte|Krumme Geschäfte]] beim [[Farim/Dialoge#Treffpunkt|kleinen Fischerlager]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Skip_(II.)/Dialoge#Steckbrief|Skip bei der Bucht in der Nähe der Stadt Khorinis]]; {{ref|2A}}</ref> und später sogar mit [[Banditen von Khorinis|Banditen]].<ref>[[Farim/Dialoge#Krumme_Gesch.C3.A4fte|Krumme Geschäfte mit Halsabschneidern]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Farim/Dialoge#Vermisste_Leute|Mit einer Menge schräger Vögel eingelassen]]; {{ref|2A}}</ref>
+
Für einen Fischer war er ziemlich größenwahnsinnig.<ref>[[Farim/Dialoge#William|Größenwahnsinnig]]; {{ref|2A}}</ref> Darum machte er krumme Geschäfte mit [[Piraten]]<ref>[[Farim/Dialoge#Krumme_Gesch.C3.A4fte|Krumme Geschäfte]] beim [[Farim/Dialoge#Treffpunkt|kleinen Fischerlager]] - [[Skip_(II.)/Dialoge#Steckbrief|Skip bei der Bucht in der Nähe der Stadt Khorinis]]; {{ref|2A}}</ref> und später sogar mit [[Banditen von Khorinis|Banditen]].<ref>[[Farim/Dialoge#Krumme_Gesch.C3.A4fte|Krumme Geschäfte mit Halsabschneidern]] - [[Farim/Dialoge#Vermisste_Leute|Mit einer Menge schräger Vögel eingelassen]]; {{ref|2A}}</ref>
  
Er war der erste Bewohner von [[Stadt Khorinis|Khorinis]], der verschwand und nicht mehr auftauchte.<ref>[[Lares/Dialoge#Ermittlungsstand|"William, einer der Fischer hier in Khorinis, war der Erste.]]"; {{ref|2A}}</ref> Im Auftrag von [[Raven]] hatte [[Dexter]] mit [[Banditen von Khorinis|seinen Banditen]] William nach [[Tal Jharkendar|Jharkendar]] verschleppt.<ref>[[Befehle|Ravens Befehle an Dexter]]; {{ref|2A}}</ref> In der dortigen [[Goldmine (Jharkendar)|Goldmine]] musste er mit weiteren [[Sklaven]] schuften.<ref>[[Cord/Dialoge#Patrick|Patrick verschwunden]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Patrick/Dialoge#Befreiung|Patrick kennt William, der ebenfalls verschleppt wurde]]; {{ref|2A}}</ref>
+
Er war der erste Bewohner von [[Stadt Khorinis|Khorinis]], der verschwand und nicht mehr auftauchte.<ref>[[Lares/Dialoge#Ermittlungsstand|"William, einer der Fischer hier in Khorinis, war der Erste.]]"; {{ref|2A}}</ref> Im Auftrag von [[Raven]] hatte [[Dexter]] mit [[Banditen von Khorinis|seinen Banditen]] William nach [[Tal Jharkendar|Jharkendar]] verschleppt.<ref>[[Befehle|Ravens Befehle an Dexter]]; {{ref|2A}}</ref> In der dortigen [[Goldmine (Jharkendar)|Goldmine]] musste er mit weiteren [[Sklaven]] schuften.<ref>[[Cord/Dialoge#Patrick|Patrick verschwunden]] - [[Patrick/Dialoge#Befreiung|Patrick kennt William, der ebenfalls verschleppt wurde]]; {{ref|2A}}</ref>
  
Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht.<ref>[[Notiz_von_William|Anleitung zur Flucht]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Patrick/Dialoge#Befreiung|Fluchtversuch aus dem Banditenlager]]; {{ref|2A}}</ref> Dieses Wagnis bezahlte er mit seinem Leben.<ref>[[Patrick/Dialoge#Befreiung|"Ein Fluchtversuch ist 'ne riskante Sache. William hat's versucht und ist dabei draufgegangen."]]; {{ref|2A}}</ref> Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem [[Banditenlager (Raven)|Banditenlager]] und dem [[Piratenlager]] wurde ihm wilde [[Tiere]] zum Verhängnis.<ref>Zwei Warane bei seinem Fundort; {{ref|2A}}</ref> Die [[Wassermagier]] fanden später seine Leiche.<ref>[[Saturas/Dialoge#Vermisste_Leute|Leiche eines Fischers gefunden]]; {{ref|2A}}</ref>
+
Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht.<ref>[[Notiz_von_William|Anleitung zur Flucht]] - [[Patrick/Dialoge#Befreiung|Fluchtversuch aus dem Banditenlager]]; {{ref|2A}}</ref> Dieses Wagnis bezahlte er mit seinem Leben.<ref>[[Patrick/Dialoge#Befreiung|"Ein Fluchtversuch ist 'ne riskante Sache. William hat's versucht und ist dabei draufgegangen."]]; {{ref|2A}}</ref> Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem [[Banditenlager (Raven)|Banditenlager]] und dem [[Piratenlager]] wurde ihm wilde [[Tiere]] zum Verhängnis.<ref>[[:Datei:WaraneWilliam.jpg|Zwei Warane bei seinem Fundort]]; {{ref|2A}}</ref> Die [[Wassermagier]] fanden später seine Leiche.<ref>[[Saturas/Dialoge#Vermisste_Leute|Leiche eines Fischers gefunden]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 
Später erfuhr [[Farim]] vom Tod seines Freundes. Wie es William gewollt hätte, ging Farim in die Hafenkneipe und versoff den Anteil von Wiliams letzten Fischfang.<ref>[[Farim/Dialoge#Wiedersehen|Letzten Anteil von William versaufen]]; {{ref|2A}}</ref>
 
Später erfuhr [[Farim]] vom Tod seines Freundes. Wie es William gewollt hätte, ging Farim in die Hafenkneipe und versoff den Anteil von Wiliams letzten Fischfang.<ref>[[Farim/Dialoge#Wiedersehen|Letzten Anteil von William versaufen]]; {{ref|2A}}</ref>

Version vom 14. Juli 2022, 19:01 Uhr

Williams Leiche

William war ein Fischer im Hafenviertel von Khorinis.[1] Sein bester Freund hieß Farim.[2]

Für einen Fischer war er ziemlich größenwahnsinnig.[3] Darum machte er krumme Geschäfte mit Piraten[4] und später sogar mit Banditen.[5]

Er war der erste Bewohner von Khorinis, der verschwand und nicht mehr auftauchte.[6] Im Auftrag von Raven hatte Dexter mit seinen Banditen William nach Jharkendar verschleppt.[7] In der dortigen Goldmine musste er mit weiteren Sklaven schuften.[8]

Eines Tages gelang ihm Dank der Hilfe eines Freundes die Flucht.[9] Dieses Wagnis bezahlte er mit seinem Leben.[10] Ungefähr auf halbem Weg zwischen dem Banditenlager und dem Piratenlager wurde ihm wilde Tiere zum Verhängnis.[11] Die Wassermagier fanden später seine Leiche.[12]

Später erfuhr Farim vom Tod seines Freundes. Wie es William gewollt hätte, ging Farim in die Hafenkneipe und versoff den Anteil von Wiliams letzten Fischfang.[13]

Einzelnachweise

  1. Fischer; in Die Nacht des Raben
  2. Freunde; in Die Nacht des Raben
  3. Größenwahnsinnig; in Die Nacht des Raben
  4. Krumme Geschäfte beim kleinen Fischerlager - Skip bei der Bucht in der Nähe der Stadt Khorinis; in Die Nacht des Raben
  5. Krumme Geschäfte mit Halsabschneidern - Mit einer Menge schräger Vögel eingelassen; in Die Nacht des Raben
  6. "William, einer der Fischer hier in Khorinis, war der Erste."; in Die Nacht des Raben
  7. Ravens Befehle an Dexter; in Die Nacht des Raben
  8. Patrick verschwunden - Patrick kennt William, der ebenfalls verschleppt wurde; in Die Nacht des Raben
  9. Anleitung zur Flucht - Fluchtversuch aus dem Banditenlager; in Die Nacht des Raben
  10. "Ein Fluchtversuch ist 'ne riskante Sache. William hat's versucht und ist dabei draufgegangen."; in Die Nacht des Raben
  11. Zwei Warane bei seinem Fundort; in Die Nacht des Raben
  12. Leiche eines Fischers gefunden; in Die Nacht des Raben
  13. Letzten Anteil von William versaufen; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge