Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Bennet

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Bennet beim Schmieden

Bennet war der Schmied der Söldner und arbeitete auf Onars Hof. Er verstand sein Handwerk besser als jeder andere Schmied auf Khorinis. Sein Gehilfe hieß Hodges.

Bennet wurde verdächtigt, den Paladin Lothar ermordet zu haben und daraufhin von der Miliz eingesperrt. Der Held konnte jedoch seine Unschuld beweisen und erwirkte so dessen Freilassung. Bennet lehrte unwissenden Reisenden das Handwerk des Schmiedens und Söldnern auch die Kunst der Herstellung von Erzklingen.

Er genoss hohes Ansehen unter den Söldnern und Bauern. Zudem war er der Schmied, der die Rüstungen und Waffen für die Drachenjäger herstellte.

Bennet reparierte die zerstörte Fassung des Auge Innos' und begleitete den Helden nach Irdorath, wo er ihm als Schmied und Kämpfer zur Seite stand. Danach kehrte er angeblich nach Khorinis zurück, wurde jedoch wahrscheinlich von den Orks versklavt. Ob er, nachdem Rhobar III. Khorinis wieder befreite, noch lebte, ist unklar.

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Persönliche Werkzeuge