Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cronos

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cronos im Neuen Lager

Inhaltsverzeichnis

In der Barriere

Cronos ist einer der Wassermagier. In der Barriere war er der Hüter des Erzes im Neuen Lager. Er handelte dort mit allerlei magischen Waren und natürlich mit magischem Erz. Zudem war er für die Boten zuständig, die zwischen den Lagern und besonders zwischen den Magiern Kontakt hielten. [1]

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere folgte er Saturas erst zu den Ruinen der Erbauer und schließlich nach Jharkendar. Dort erforschte er mit den anderen Wassermagiern die Artefakte und Ruinen der Erbauer.

Auf dem Festland

Nach der Vernichtung des Untoten Drachens teleportierte er sich zusammen mit den anderen Wassermagiern zum Festland. Cronos schien aber, im Gegensatz zu den anderen, kein Interesse daran zu haben sich wieder den Nomaden anzuschließen, er ging ins Exil, nahe dem Tempel von Ben Sala.

Einzelnachweise

  1. Quest Der Ausbruchsplan des Neuen Lagers in Gothic (Kap. 3)
Ansichten
Persönliche Werkzeuge