Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Der Unbekannte

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Der namenlose Wassermagier

In Gorns Diensten stand unter anderem auch ein Wassermagier, über den nicht sehr bekannt ist. Er hatte sich nach Okara zurückgezogen, um dort seine Studien fortzuführen. Ab und zu half er Gorn mit Informationen.

Thorus und Kan wollten ihn auf ihrer Seite sehen. Zusammen mit dem Helden tötete er Kan, welcher ihn zusammen mit ein paar Orks entführen wollte. Er gab dem Helden auch die benötigten Informationen über Thorus.

Wassermagier

Innerhalb der Barriere

Saturas · Nefarius · Cronos · Riordian · Myxir · Merdarion

In Khorinis

Vatras

Auf dem Festland

Tavin · Morgan · Rollan · Der Unbekannte

Ansichten
Persönliche Werkzeuge