Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gothic Almanach:Aktuelle Ereignisse

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Allgemeine News zur Spieleserie.

Neue Mitarbeiter

Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung der Posten II

Da Teiger seit 2010 hier im Almanach nicht mehr aktiv war und auch nicht auf Private Nachrichten antwortet, wurde er zu den Ehemaligen hinzugefügt. --Schatten 10:26, 30. Apr. 2016 (UTC)

Nachtrag: Er hat sich gemeldet und hat seiner Verschiebung zu den Ehemaligen zugestimmt. --Schatten 11:01, 15. Aug. 2016 (UTC)

Aktualisierung der Posten

Da Waldtrollkönig und Ork in da House seit 2011 hier im Almanach und in der WoG nicht mehr aktiv waren, wurden sie zu den Ehemaligen hinzugefügt. --Schatten 20:36, 10. Apr. 2016 (UTC)

Beförderung von Schatten

Hiermit wird Schatten aufgrund sehr starken Engagements der letzten Monate zum Administrator, Bürokrat und Meister ernannt.

Ebenso nimmt er den reaktivierten Posten als Wächter der Schriften und Dialoge ein, um alle Dialoge und Schriften einzupflegen. Aktuell wird das nur Gothic I umfassen. --20:30, 10. Apr. 2016

Artikel des Monats November (2010)

Der Artikel des Monats November wurde gewählt. Sieger ist mit zwei Stimmen Magie. Eine neue Abstimmung für den nächsten Artikel des Monats wurde gestartet.

Mitmachaktion (2010)

Neue Artikel werden benötigt!

Ab sofort ist die Bearbeitung des Almanachs für alle angemeldeten Benutzer freigeschaltet. Die Aktion dient dazu, möglichst zügig alle Artikel zu Arcania zu erstellen. Die Dauer erstreckt sich voraussichtlich bis zum 1. Januar nächsten Jahres. Benutzer, die in dieser Zeit durch gute Arbeit auffallen, haben die Möglichkeit, Mitarbeiter zu werden.

Also meldet euch einfach an.

Neue Meisterin

KelThuzad (im Forum Lena Irenicus) wurde zur Meisterin ernannt. Wir gratulieren recht herzlich.

Beförderung von Waldtrollkönig

Hiermit wird Waldtrollkönig zum Bildbeauftragten ernannt.

Newsarchiv

Ansichten
Persönliche Werkzeuge