Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kharim

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kharim in der Arena des Alten Lagers

Kharim war Söldner des Neuen Lagers in der Strafkolonie von Khorinis. Er kämpfte unter Scatty in der Arena im Alten Lager. Kämpfe zwischen Söldnern und Gardisten waren in der Barriere sehr beliebt. Doch er war ein sehr guter Krieger, der die Arena meist als Sieger verließ. Dem Helden gelang es jedoch, ihm nach einem erbitterten Duell eine Niederlage beizubringen, was den Arenaleiter Scatty sehr beeindruckte.

Nach den Morden an den Feuermagiern wurde er von dem aufgebrachten, hasserfüllten Mob im Außenring erschlagen. Dieses Schicksal ereilte dort zu dem Zeitpunkt so ziemlich jeden, der nicht Angehöriger des Alten Lagers war.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge