Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mario

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mario in der Taverne des Hafenviertels

Mario diente als Seesoldat der königlichen Marine auf der "König Rhobar" und auf der "Myrtanas Stolz". Er erlebte den Untergang des Flaggschiffes beim Östlichen Archipel hautnah mit.[1]

Irgendwie wurde er gefangen genommen und von den Suchenden verhext. Dann wurde er in Khorinis abgesetzt, mit dem Auftrag, Kontakt zum Helden aufzunehmen und ihn nach Irdorath zu begleiten.

Dies gelang ihm relativ einfach, nur Lester schien instinktiv zu spüren, dass mit ihm etwas nicht stimmte.[2]

Auf Irdorath angekommen, verriet er die Crew an die Orks und flüchtete. Wenig später wurde er in den Hallen des Untoten Drachen vom Helden gestellt. Er starb im Zweikampf mit dem Helden.

Einzelnachweise

  1. Dialog mit Mario in Gothic II (Kap. 5)
  2. Dialog mit Lester in Gothic II (Kap. 6)

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Persönliche Werkzeuge