Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Osch

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung", "Arcania" und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Osch in Trelis

Osch war ein Handlanger von Thorus in Trelis. Im Laufe der Zeit erfährt der Held, dass Osch als Spion für Gorn tätig ist. Gorn ist der Anführer einer mit Thorus' Männern konkurrierenden Fraktion. Nachdem er später enttarnt wird, gerät er in Gefangenschaft von Thorus und wird in den ehemaligen Tempel von Trelis gesperrt, aus dem ihn der Held befreien muss. Danach gilt er als treuer Anhänger des Helden. Er hilft ihm beim Kampf gegen den Beschwörer und seine Schergen und ist bei der Krönung des Helden dabei.

Vertraute von Rhobar III.

Gorn · Osch · Milten · Lee


Einzelnachweise

Ansichten
Persönliche Werkzeuge