Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Scatty

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Scatty im Alten Lager

Scatty war ein guter Kämpfer und einst ein Schatten in der Kolonie auf Khorinis.

In der Barriere

Im Alten Lager war Scatty der Leiter der Arena und trainierte die Arenakämpfer. Außerdem nahm er Kampfwetten an und organisierte die Arenakämpfe. Zudem war er einer der einflussreichsten Schatten und seine wohlwollende Stimme war für Neulinge bei ihrer Aufnahme sehr wichtig. Viele Gardisten, wie zum Beispiel Fletcher, hatten sich bei ihm aufgrund verlorener Kampfwetten verschuldet. Der Held genoss bei dem Arenaleiter großes Ansehen, da er die Kämpfer Kirgo und Kharim besiegte.

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere und der Verbannung des Schläfers begleitete er Raven und andere Mitglieder des Alten Lagers nach Jharkendar. Dort arbeitete er als Händler in der kleinen Goldmine der Banditen. Bei ihm konnten Banditen Waren aller Art kaufen.

Was nach der Orkinvasion auf Khorinis aus ihm wurde, ist nicht bekannt.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge