Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Stone

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Stone beim Schmieden

Stone lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Alten Lager. Er war dort Schmied in der Burg und wahrscheinlich der beste Schmied der ganzen Insel. Zudem war er für die Rüstungsvergabe an neue Gardisten zuständig und natürlich für die Instandhaltung dieser Rüstungen. Stone kannte sich auch mit Erzrüstungen, magischen Gegenständen und Waffen aller Art aus. Seine raue und schroffe, bislang auch beleidigende Art mit seinen Mitmenschen umzugehen sorgte dafür, dass er fast keine Freunde besaß.

Als er sich nach den Morden an den Feuermagiern gegen Gomez stellte, wurde er von den Gardisten in den Kerker geworfen. Der Held befreite ihn schließlich. Aus Dankbarkeit verbesserte er die Rüstung des Helden.

Was aus Stone nach dem Fall der Barriere geworden ist, ist nicht bekannt.

Ansichten
Persönliche Werkzeuge