Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Canthar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Canthar in Khorinis

Canthar war ein fahrender Händler in der Stadt Khorinis. Er war ein schmieriger, fieser Zeitgenosse. Für den Versuch der Waffenhändlerin Sarah ein Verbrechen anzuhängen, landete er eine Zeitlang im Gefängnis. Später konnte er sich Dank seiner weit reichenden Beziehungen freikaufen und Sarahs Stand doch noch übernehmen. Dem Helden machte er das Leben schwer, da er der Meinung war, vom Helden hereingelegt worden zu sein. Er erzählte den anderen Feihändlern von der Vergangenheit des Helden und sorgte so dafür das kein fahrender Händler mehr mit dem Helden Geschäfte machte. Angeblich zahlte der Held Canthar viel Geld um ihn milde zu stimmen.

Was aus ihm nach der Eroberung von Khorinis durch die Orks wurde weiß man nicht, er ist entweder tot, auf der Flucht oder versklavt worden.

Ansichten
Meine Werkzeuge