Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dargoth

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Dargoth in der Bibliothek des Klosters

Dargoth war einer der mächtigsten, weisesten und ältesten Feuermagier der Welt. Er lebte im Innos-Kloster von Nordmar. Dort übernahm er die Aufgaben eines Bibliothekars.[1]
Zudem war er einer der wenigen Magier, die noch aus eigener Kraft Magie anwenden können. Sein Wissen über die Formen der "alten Magie" war enorm.[2]

Er hütete die Bibliothek des Klosters. Dort lagern unzählige Bücher, die bis auf eine einzige Ausnahme für alle Reisenden, sogar für gute Freunde, tabu sind.[3]

Einzelnachweise

  1. Altes Wissen: Bibliothekar; in Gothic 3
  2. Viel Zeit in den Katakomben; in Gothic 3
  3. Nur geschultes Personal; in Gothic 3


Feuermagier (Festland)

Hohe Feuermagier in Myrtana

Karrypto

Feuermagier im Myrtana

Sebastian (Reddock) · Rakus (Okara) · Treslott (Nemora) · Marius (Geldern)

Hohe Feuermagier im Innos-Kloster von Nordmar

Altus · Dargoth

Feuermagier im Kloster

Pyran · Aidan · Milten

Ehemalige Feuermagier in Nordmar

Xardas

Ansichten
Meine Werkzeuge