|
Daryl/Dialoge
Aus Gothic Almanach

Aufsehen
- Daryl
- Mach hier nicht so ein Aufsehen, oder willst du, dass die Orks uns entdecken?
Nahe an der Stadt
- Held
- Ihr Rebellen haltet euch gefährlich nahe der Stadt auf.
- Daryl
- Wenn wir könnten, würden wir den ganzen Laden stürmen.
- Doch leider sind die Orks in der Überzahl.
- Wir würden es wahrscheinlich nicht mal bis zu den Tempelanlagen schaffen.
- Daryl
- Wir haben ja schon einen unserer Männer bei den Ork-Söldnern eingeschleust.
- Aber der scheint irgendwie zu pennen.
Das Problem mit dem Spitzel
- Held
- Wo ist das Problem mit eurem Spitzel bei den Söldnern?
- Daryl
- Wir haben der Stadt in letzter Zeit sehr geschadet.
- Die Orks haben nichts bemerkt, aber die Söldner sind vorsichtiger geworden.
- Ich vermute, dass sich unser Spitzel deshalb zurückhält, um nicht enttarnt zu werden.
Wer ist der Spitzel
- Held
- Wer ist euer Spitzel bei den Söldnern?
- Daryl
- Wenn ich dir das sage, kann ich mich ja gleich den Orks stellen.
- Du musst mir schon beweisen, dass ich dir vertrauen kann.
Daryls Job
- Held
- Was ist deine Aufgabe?
- Daryl
- Ich suche nach einem Weg, die Sklavenlagerwachen zu beseitigen, um den Sklaven zu helfen.
- Doch leider schlagen die Orks gleich Alarm, wenn sie etwas Verdächtiges bemerken.
- Im offenen Kampf mit ihnen haben wir keine Chance. Es sind einfach zu viele.
Wachen dezimieren
- Held
- Zu viele Orks im Sklavenlager? Das kann man ändern.
- Daryl
- Wie denn, du Schlaumeier?
- Wenn die Sklavenlagerwachen alle auf einmal angestürmt kommen, sind wir geliefert.
- Man müsste sie einzeln zu fassen kriegen.
Wachen rauslocken
- Held
- Ich lass mir was einfallen, um die Sklavenlagerwachen herauszulocken.
- Daryl
- Pah. Die Orks können zwar besser mit Äxten umgehen als mit ihrem Verstand, aber dumm sind sie auch nicht.
- Held
- Wart's ab.
- Daryl
- Na, das kann ja was geben.
Erste Wache tot
- Daryl
- Ganz schön harte Brocken, diese Orks.
- Wenn sie bloß nicht so kräftig wären.
Zweite Wache tot
- Daryl
- Wenn die Ork-Söldner mitkriegen, dass wir ihre Wachen dezimieren, dann sind wir geliefert.
- Also sei vorsichtig.
Dritte Wache tot
- Daryl
- Naja. Vielleicht sind die Orks doch nicht so clever, wie ich gedacht habe.
Vierte Wache tot
- Daryl
- Wir müssen weitermachen. Bis Montera fällt.
- Eine andere Chance haben wir nicht.
Wachen beseitigt
- Held
- Die Sklavenlagerwachen sind weg.
- Daryl
- Sehr gut. Dann ist bald der richtige Zeitpunkt gekommen, um die Stadt zu stürmen.
- Weiter so, Kollege. Du kannst bestimmt ein paar Goldstücke gebrauchen, was?
(Zweite Version)
- Held
- Die Sklavenlagerwachen sind weg.
- Daryl
- Weiter so, Kollege. Du kannst bestimmt ein paar Goldstücke gebrauchen, was?
Wer ist den jetzt der Spitzel?
- Held
- Wer ist euer Spitzel in Montera?
- Daryl
- Er wird sich dir zu erkennen geben, wenn du ihm unser Passwort sagst.
- 'Es lebe Okara!' ist das Passwort.
- Held
- Ach was.
- Daryl
- Frag besser nicht. Es war nicht meine Idee.
- Held
- Verstehe.
Okara
- Held
- Erzähl mir mehr über Okara.
- Daryl
- Okara ist unser Rebellenhauptquartier.
- Es liegt nördlich von Montera.
- Du solltest dort mal vorbeischauen.
- Männer wie dich können wir gut gebrauchen.
Mit dem O.k. des Spitzels
- Held
- Lass uns die Stadt auseinandernehmen. (Daryl greinft die Stadt an)
|