Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gebetsschreine der Götter/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Khorinis

Innos

Beten

  • Ich will beten und spende 0 Goldstücke.
  • Ich will beten und spende 10 Goldstücke.
  • Ich will beten und spende 50 Goldstücke.
  • Ich will beten und spende 100 Goldstücke.

Gebet für Paladine

Nur als Novize des Feuers verfügbar.

Reinigung

Nur als Paladin verfügbar.
  • Schrein reinigen

Schwertweihe

Wird nachgeliefert.

Beliar

Beten

  • Ich will beten und spende 1 Mana.
  • Ich will beten und spende 10 Lebensenergie.
  • Ich will beten und spende 3 Lebensenergie.
  • Ich will beten und spende 2 Lebensenergie.
  • Ich will beten und spende 1 Lebensenergie.
  • Ich will beten und spende nichts.

Klaue Beliars

Festland

Innos

Wissen

Held
Gewähre mir das Wissen über die alte Magie! (Gewähre mir die Kraft deines Segens!)

Hohes Wissen

Held
Gewähre mir das hohe Wissen der alten Magie! (Gewähre mir die Herrschaft über das Feuer!)

Höchstes Wissen

Held
Gewähre mir das höchste Wissen der Magie! (Gewähre mir das höchste Wissen der alten Magie!)

Beliar

Wissen

Held
Gewähre mir das Wissen der alten Magie! (Gewähre mir Macht über Geist und Körper!)

Hohes Wissen

Held
Gewähre mir das hohe Wissen der alten Magie! (Gewähre mir Macht über Tod und Zerstörung!)

Höchstes Wissen

Held
Gewähre mir das höchste Wissen der Magie! (Gewähre mir das höchste Wissen der alten Magie!)

Innos und Beliar

Lebenskraft

Held
Gewähre mir Lebenskraft!

Magische Kraft

Held
Gewähre mir magische Kraft!

Ausdauer

Held
Gewähre mir Ausdauer!
Ansichten
Meine Werkzeuge