Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hanz

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Hanz in Vengard

Hanz war der General von Lee, nachdem dieser für kurze Zeit Vengard übernommen hatte.

Er und die anderen Paladine waren, genau wie Lee selbst, überzeugt davon, dass man nicht in den Krieg zwischen Gotha und Trelis eingreifen sollte. Von der Idee, Gorn zu helfen, war er von Anfang an nicht begeistert. Er hielt dem Helden eine lange Predigt, was er von dieser Idee hielt und beklagte sich über den, der ihnen Frieden versprochen hatte. Doch als der Held ihm wütend erzählte, dass er der Entscheider ist, entschuldigte sich Hanz und war mit der Idee einverstanden.

Doch bevor er seine Truppen bereitmachen wollte, brauchte er auch noch die gefangenen Paladine in Kap Dun. Nachdem der Held sie befreit hatte, machte Hanz seine Truppen bereit. Danach half Hanz dem Helden mit Lee, Gorn, Osch, Milten und einigen Paladinen im Kampf gegen den Beschwörer und seine Schergen.

Was aus ihm nach der Krönung des Helden zu Rhobar III. wurde, weiß man nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge