Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kendl

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Schmied Kendl in der Burg von Faring

Kendl war ein Schmied, der zur Zeit des Krieges zwischen Gorn und Thorus in der Burg von Faring lebte.

Bevor der Held in der Burg auf ihn traf, hatte Kendl für die fünf Assassinen von Faring Khalif, Khadim, Khalil, Kazus und Khaif, je einen Schlüssel zu einer Truhe angefertigt, in der Drachenknochen aufbewahrt wurden. Diese Knochen wollte er haben und schickte den Helden daher aus, die Schlüssel zu bergen.

Der Held hatte jedoch eigene Pläne für die Knochen und ließ Kendl daher die Schlüssel zwar wieder zusammensetzen, enthielt ihm jedoch seinen Preis vor und behielt die Knochen für sich. Darüber war der Schmied anfangs alles andere als erfreut. Als er jedoch mitbekam, wer der Held wirklich war, war er nur froh, dass er heil aus der Sache herauskam.

Ansichten
Meine Werkzeuge