Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kervo/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Minental - Kleine Höhle

Begrüßung

Held
Was ist los mit dir?
Kervo
Das fragst du noch? Guck dich doch mal um.
Diese verdammten Lurker haben den ganzen Fluss in Beschlag genommen, seit ich hier bin.
Erst waren es nur zwei. Seit gestern habe ich mindestens fünf gezählt.
Keine Ahnung, wie ich hier jemals wieder rauskommen soll.

Pass

Held
Hast du schon versucht, zum Pass zu gelangen?
Kervo
Bin ich denn wahnsinnig. Mich kriegen hier keine 20 Soldaten wieder raus, solange die Viecher da draußen sind. Ich hasse die Biester.
(völlig abgedreht) Wenn ich sie schon rieche, dann kriege ich Schweißausbrüche. Und dieses ständige Gegluckse, dass einem das Blut in den Adern stockt.
Wenn du dir von denen das Fell abziehen lassen willst, dann tu dir keinen Zwang an.

Ewig bleiben

Held
Du kannst doch nicht ewig hier bleiben.
Kervo
Keine Ahnung, was du von mir willst, aber weg kriegst du mich hier bestimmt nicht, das kann ich dir sagen.

Lurker töten

Held
Was würde ich von dir bekommen, wenn ich die Biester töte?
Kervo
Mmh. Nun ja. Es würde schon reichen, wenn die Lurker vor der Höhle verschwinden würden.

Feuermagier

Kervo
Ich habe einen Runenrohling gefunden. Du als Magier kannst ihn doch sicher gebrauchen.

Sonst

Kervo
Ich habe einen Brocken Erz gefunden.

Geben

Kervo
Den würde ich dir dafür geben.

Verabschiedung

Held
Ich geh dann mal.
Kervo
Klar. Ich werde dich nicht aufhalten.

Lurker tot

Held
Die Lurker vor der Höhle sind weg.
Kervo
Großartig. Jetzt kann ich wenigstens wieder durchatmen.

Runenrohling oder Erz

Kervo
Hier hast du das versprochene Ding.

Jetzt Pass

Held
Gehst du jetzt über den Pass?
Kervo
Vergiss es, Mann. Wenn sie mich erwischen, muss ich wieder in die Minen. Ich geh hier nicht weg.
Ansichten
Meine Werkzeuge