Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Knut (II.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Knut auf seinem Feld

Knut war ein Bauer auf Feshyr.

Ihm gehörten einige Felder auf der Insel. Er war in Ivy verliebt, die jedoch nichts von ihm wissen wollte. Er hielt bei Ivys Vater Gromar um ihre Hand an, woraufhin ihm - wie dem Hirten - drei Prüfungen gestellt wurden. Er scheiterte aber schon daran, Melgans Dolch aus dem Grab zu holen, da sich dort zu viele Molerats rumtrieben. Durch stark riechendes Öl vertrieb er einige Molerats aus ihrer Höhle und schickte dann den Hirten gegen sie aus, der auch mit ihnen fertig wurde. Anschließend kam es wegen Ivy zu einer Prügelei mit dem Hirten, die Knut jedoch verlor.[1]

Später wurde er - wie viele Bewohner von Feshyr - von marodierenden Truppen des Königs Rhobar III. erschlagen.

Einzelnachweise

  1. Halwen hat ermittelt; in Arcania
Ansichten
Meine Werkzeuge