Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lord Gawaan

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Der Lord des Silbersees

Lord Gawaan ist der derzeitige Herrscher über den Silbersee und das Bluttal.

Er ist ein treuer Anhänger seines älteren Bruders, des Königs Ethorn VI.. Kürzlich schlug er eine große Schlacht gegen die Truppen Lord Hagens im Bluttal, die auf beiden Seiten viele Opfer forderte. Sie endete, als eine Lawine auf die Krieger niederging und den Weg nach Thorniara verschüttete. Lord Gawaan und die wenige Überlebenden wurden im Nachgang der Schlacht von Erhags Orks gefangen genommen.

Erhag versklavte die Soldaten und nahm Gawaan als Geisel. Er wollte sich so Zutritt zur Silberseeburg verschaffen. Der Hirte griff jedoch ein, besiegte Erhag und befreite Lord Gawaan. Als Dank für seine Befreiung ließ er den Hirten in das Archiv der Burg.

Ansichten
Meine Werkzeuge