Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mannig

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mannig bei der Arbeit

Mannig war ein Schmied, der die Rebellen von Okara mit seinem Handwerk unterstützte.[1]

Seine Schmiede war die Größte innerhalb des Mittellands. Seine Waffen verkaufte er auch. Da es stetig weniger Rebellen wurden und dadurch ein Mangel entstand, übernahm er weitere Aufgaben. Koch und Schürfer gehörten dazu.[2]

Aus diesem Grund bat er den Helden darum, als dieser Okara entdeckte, neue Leute anzuwerben. Er konnte in der Umgebung tatsächlich einige neue Leute rekrutieren. Darunter waren der Feuermagier Rakus, der Krieger Randall, die Jäger Fraser und Candela, der Schürfer Owen und der Kriegsflüchtling Kent.[3]

Einzelnachweise

  1. "Schmied, ..."; in Gothic 3
  2. "... Koch, Schürfer und was weiß ich noch alles." - Größte Waffenschmiede der Rebellen von Mittelland; in Gothic 3
  3. Neue Leute für Okara - Männermangel; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge